Dienstag, 13. Oktober 2009

MAMP & MAMP PRO 1.8.3 veröffentlicht

Gestern Nachmittag hat die appsolute GmbH ein kostenloses Update für MAMP & MAMP PRO veröffentlicht - Version 1.8.3 (Download-Page). Mit diesem Update wurden vier Fehler behoben:
  • Die PHP-Funktion date('Y') gab immer die vierstellig Jahreszahl "0000" aus. Dies war ein Fehler in PHP 5.2.10; mit dem Update wurde wurde PHP 5.2.11 integriert. (#3917, #3920)
  • Auf der WebStart-Seite befand sich ein Fehler im PHP-Beispiel für die MySQL-Verbindung. (#3909)
  • Es wurde ein Problem mit MySQL von Mac OS X in Verbindung mit MAMP behoben. (#3903)
  • Mit dem PHP-Funktion mysql_connect() war keine Verbindung auf externe Datenbankserver möglich, wenn man keinen Port angegeben hatte.
Zusätzlich wurden auch einige Einträge im "Hilfe"-Menü hinzugefügt:
  • MAMP-Website
  • MAMP-Blog
  • Follow us on Twitter!
  • Fehler melden
Auch liegt der MAMP PRO nun in einer weiteren Lokalisierung vor: Japanisch.
Und wie immer gilt: Wer nun noch einen Fehler findet, der darf ihn leider nicht behalten, sondern muss ihn in der Bugbase abgeben. Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind dort natürlich ebenso gern gesehen.

Viel Spass und Erfolg mit der neuen Version von MAMP & MAMP PRO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen