Dienstag, 21. Juli 2009

Hochzeitssprüche auf dem iPhone

Seit heute gibt es für meine Website "Sprüche zur Hochzeit" (http://www.sprueche-zu-hochzeit.de) auch eine separate Version für das iPhone von Apple (ja, auch für den iPod touch). Alle Besucher mit dem mobilen Endgerät werden automatisch umgeleitet und erhalten den Inhalt in einer für das iPhone optimierten Version angezeigt. Zusätzlich kann man in dieser Version die Einträge noch per E-Mail verschicken.

"Sprüche zur Hochzeit" auf dem iPhone
http://iphone.sprueche-zur-hochzeit.de

Der Inhalt wird automatisch aus den Einträgen der eigentlichen Website generiert. Jede Änderung ist also automatisch auch auf der für das iPhone-Site zu finden. Naja, fast automatisch. Bisher muss ich den Prozess zum Übertragen der generierten Dateien noch von Hand anstoßen, aber wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe, werde ich das umbauen und als Cron Job laufen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen