Mittwoch, 21. Januar 2009

Beispiel für PHP, Perl, Ruby & Python

Wenn man nicht viel programmiert, aber dafür in ein paar Programmiersprachen, dann finde ich es für mich ganz praktisch, wenn man ein paar Grundlagen schnell bei der Hand hat. Dazu habe ich mal eine kleine Website eingerichtet, bei der es für JavaScript, PHP, Perl, Ruby und Python einige Beispiele für solche Grundlagen gibt. In der nächsten Zeit werde ich auch mal meine analoge und digitale Zettelsammlung durchsehen und schauen, was davon noch aktuell ist und einer Veröffentlichung wert ist. Da bin ich selber mal gespannt.

Ich vermute mal, dass sich da auch noch zu anderen internet- und websiterelevanten Themen das ein oder andere Snippet auftauchen wird ... die kommen dann natürlich auch drauf. Halt alles was man sich so über die Zeit zur Erinnerung selber per E-Mail geschickt hat...

Fast vergessen ... hier der URL:
-> http://fractionary.dirkeinecke.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen