Dienstag, 29. Juli 2008

Hasen legen Möhren



"Hasen legen Möhren" in HD gibt es bei vimeo

Kommentare:

  1. Hmmm....

    ok wenn man so im Zusammenhang sieht was vorher so dargestellt wurde, dann kann man schon denken dass es hier darum geht das Hasen Möhren legen, ich vermute aber mal, dass man hier einfach nur zwei Dinge vergleichen wollte, die für uns irgendwie zusammen gehören. Und so gehört das Ei nun einmal zum Huhn, die Milch ist bei uns im Gehirn mit der Kuh verknüpft und schon von Bugs Bunny lernen wir das Hasen gerne Möhren fressen.

    viele grüße

    sven

    AntwortenLöschen
  2. kein wunder das wir bei PISA studie so abschneiden haha

    Ich musste eben irgendwie an dieses Wortspiel denken. Bei dem man 5 Fragen schnell stellt wo der Fragende weiß antwortet und dann kommt die was trinkt die Kuh Frage..

    ich weiss null lustig.. aber mit 12 war das schon lustig haha

    AntwortenLöschen