Dienstag, 26. Februar 2008

Licht aus in Florida

Wenn schon "Licht aus", dann richtig! In den USA ist ja bekanntlich immer alles etwas größer als bei uns. Wenn wir uns in Karlsruhe mit einem "kleinen Stromausfall" begnügen, dann fallen im Land der unbegrenzen Möglichkeiten gleich mal acht Kraftwerke aus und setzen Millionen von Menschen somit ins Dunkle.


Bild aus der Fotostrecke bei Spiegel Online

Aber ist ja alles halb so wild ... der Ausfall hat "nur" eine technische Ursache. Ein Terroranschlag oder irgendwas anderes Kriminelles wäre so manch einem Politiker da drüben wohl lieber gewesen - als Vorwand allemal!

Via Spiegel Online

Kommentare:

  1. Da trifft es wenigstens mal die Richtigen!

    AntwortenLöschen
  2. Einen Fehler werden sie aber sicher nicht eingestehen ... da war dann bestimmt ein Bauteil aus China oder sonst woher defekt.

    AntwortenLöschen