Montag, 24. September 2007

Just Married

Genau! Ich habe geheiratet. Am 14.09.2007 habe ich meiner Liebsten das JA-Wort gegeben - und zwar in Vitte auf der Insel Hiddensee.

Von unserer Ferienwohnung ging es mit der Kutsche um 10 Uhr in Richtung Standesamt. Hier galt es zunächst die kleine Übung des "Aussteigens aus der Kutsche" zu bewältigen. Das haben wir aber ganz gut hinbekommen :)



Etwa eine halbe Stunde später waren wir dann EHEMANN & EHEFRAU ... darauf ein Glas Sekt!



Anschließend ging es dann mit der Kutsche über die Insel. Zwischendurch mussten natürlich noch an den verschiedensten Orten Fotos gemacht werden ... am Meer, in der Heide, auf einem kleinen Steg bei einem Teich, wieder am Meer .... usw.

Endlich: Essen. Bei mir natürlich Dorsch! Lecker.

Ja ... das mit der Aufnahme von leckeren Köstlichkeiten (fest & flüssig) hat sich dann bis in die späten Abendstunden hingezogen. Dann wurde es Nacht und alles was da passierte fällt unter die eheliche Schweigepflicht :)

Nach einer Flitterwoche ging es dann zurück nach Karlsruhe wo wir uns den Weg in unsere Wohnung erst einmal freiarbeiten mussten ... naja .. wir ist zuviel gesagt. Es war hauptsächlich Renni die hier Hand angelegt hat ... ich musste ja fotografieren (etwas verwackelt ... aber hey .. wir waren seit 5 Uhr Morgens auf den Beinen, es war dunkel ...):


Nein ... die Kinder auf dem Foto gehören nicht zu uns, sondern zu unseren lieben Nachbarn die für den super Empfang zu Hause gesorgt haben.

Und es schaut so aus, dass wir für die nächsten Tage erst mal keinen Besuch empfangen können - die Küche ist jedenfalls voller Luftballons:



Ach ja ... von vielen wurde ich gefragt: "Und? Wie fühlst du dich nun?"

Überglücklich!

Und hier noch die Links zu unseren "Hochzeitstischen":

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei Hübschen!

    Herzliche Glückwünsche zur überstandenen Hochzeit und ein halbes Dutzend Kinder (am besten auf einen Wurf ;-) )
    Halb euch ganz arg lieb und freu mich schon euch hoffentlich bald mal wieder zu sehen.

    Dickes Bussi

    Euer Franz

    AntwortenLöschen