Sonntag, 22. Juli 2007

Wallis Bird auf dem FEST

Wallis Bird - heute auf der Hauptbühne beim FEST in Karlsruhe. Die junge Dame aus Dublin hat einfach eine großartige Stimme und mit Sicherheit ein richtig gutes Gefühl dafür, dass Publikum ab der ersten Sekunde in ihren Bann zu ziehen. Und wenn ich "erste Sekunde" schreibe, dann meine ich auch "erste Sekunde"! Schon beim Sound-Check konnte man erahnen, dass es ein unvergessliches Konzert werden wird.



Man spürte die ganze Zeit über, dass Wallis Bird definitiv Spaß an dem hat, was Sie da oben auf der Bühne zeigt. Energie pur gepaart mit einer charmanten englisch-deutsch-denglisch Moderation - das bringt selbst den hartnäckigsten Bewegungsmuffel (zum Beispiel mich) in Schwingungen und zaubert wirklich jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Und nach dem ganzen Wallis hier, Wallis dort ... Christian Vinne (Schlagzeug) zeigte eindrucksvoll, dass er nicht nur mit den Sticks in der Hand den Rhythmus vorgibt sondern auch echte Beat-Box-Qualitäten hat.

Hier ein paar Impressionen des Abends:
(zum Vergrößern einfach auf das Flash-Movie klicken - oder direkt zur Bildergalerie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen