Samstag, 21. Juli 2007

Pink Cream 69 auf dem FEST

So langsam lerne ich ja nun doch noch ein paar musikalische local Heros aus Karlsruhe kennen: Gestern Abend stand die Band "Pink Cream 69" auf dem Programm - beziehungsweise auf der Hauptbühne vom FEST in Karlsruhe. Handgemachter Rock! Yeah!



Und die Jungs um den Gitarristen und Gründungsmitglied Alfred Koffler gaben richtig Gas! Ein hämmerndes Schlagzeug, ein durchdringender Bass, verziert mit eingängigen Gitarrenriffs - das ist Musik wie ich sie mag.

Was bleibt: Das obligatorische Brummen und Summen in den Ohren als Nachwirkung der ersten Reihe vor der Bühne. Ein angenehmes Gefühl :) - auch noch am Tag danach.

Hier ein paar Impressionen des Abends:
(zum Vergrößern einfach auf das Flash-Movie klicken - oder direkt zur Bildergalerie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen