Sonntag, 10. Dezember 2006

Hallo Welt!

Der Axel (ein lieber Kollege mit ausgeprägtem Bewusstsein für Farbe was die Kleidung angeht) hat gesagt, dass ich auf jeden Fall einen "persönlichen" Eintrag machen soll, bevor der ganze andere Rest kommt, der dann seiner Meinung nach nicht soooo interessant werden wird. Komisch, kann ich mir garnicht vorstellen. Oder kennt er mich besser als ich mich selber?

Aber was soll ich denn über mich schreiben? Das ist immer so ein wenig kompliziert. Weil was ist wichtig? Was ist interessant und was will nun überhaupt keiner wissen?

Ein Vorschlag zur Güte: Jeder der mich kennt (oder glaubt zu kennen) darf gern zu diesem Posting Kommentare mit ein paar Hinweise auf die Person "Dirk Einecke" schreiben. Eventuell kommen wir so der Sache etwas näher. Okay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen